17.03.2024
MELDEUNTERLAGEN UND ERSTE INFOS Ahoi zusammen! Hier sind die Ausschreibung und die Meldedatei. Die Landesregatta ist geblieben, wie sie war. Die JTFO-Qualifikation unterliegt den aktuellen Bestimmungen, denn es qualifizieren sich ab diesem Jahr nicht mehr die Mannschaften, sondern die Schulen in den jeweiligen Altersklassen. Infos hierzu gibt es auf den Seiten von JTFO in Land und Bund.
15.04.2024
MATHE-PRÜFUNGEN DER 10. KLASSEN Mittlerweile erreichen uns die ersten Fragen, denn die zentralen Leitungsprüfungen der 10. Klassen findet genau an unserem Finalfreitag statt. Daher werden wir dem Rechnung tragen und am Freitagmorgen alle Finals der Jungen und Mädchen austragen. Die Junioren-Finals beginnen frühestens gegen 13:00 Uhr, damit alle, die bei uns um die Meistertitel und die Karten nach Berlin rudern wollen, das auch tun können. Es kann allerdings sein, dass wir einige Rennen auch im Junioren-Jahrgang bereits am Donnerstag stattfinden lassen müssen … bitte achtet auf das Meldeergebnis!
08.05.2024
33 SCHULEN HABEN GEMELDET Danke, dass ihr bei der Regatta trotz des ungewähnlichen Zeitpunkts ein doch noch relativ großes Meldeergebnis erzeugt habt! Wir müssen nun einige Rennen zusammenlegen und vor allem wegen der Mathe-Prüfungen noch am Zeitplan häkeln. Daher gibt es das komplette Meldeergebnis am Vatertag abends. Danke für eure Geduld!
09.05.2024
MELDEERGEBNIS Hier sind nun die ersten Daten. Das Meldeergebnis für JTFO und die Meisterschaften ist etwas unothodox - wir mussten die Zeiten aufgrund der Rennabstände und der Ptüfungen wild durcheinander würfeln. Bei den zusammengelegten Rennen stehen die Mannschaften auch in den Rennen, in denen sie starten, mit richtiger Nummer und Zeit zusätzlich drin. Das muss in der Landesregatta-Datei noch aufgeräumt werden; hier fehlen auch noch einige Startzeiten. Daher kommt diese Datei am Wochenende noch einmal neu. Zur Übersicht nutzt bitte die jeweiligen Zeittabellen. Solltet ihr hier Abweichungen finden, meldet euch bitte!
12.05.2024
MELDEERGEBNIS #2 Nun findet ihr hier das komplette Programm. Eine Schule habe ich übersehen, dadurch gibt es nun mehr Boote. Außerdem steht jetzt an allen Rennen, wo sie denn stattfinden, wenn sie nur mit einem Boot besetzt sind. Ab- und Ummeldungen nehmt bitte am Regattatag im Regattabüro vor. Das gilt auch für alle Nachmeldungen, die nicht in dieser Datei stehen. Diese kosten dann wie üblich das doppelte Meldegeld. Es gibt für den ersten Tag eine kleine Änderung im Zeitplan, weil Rennen 125 jetzt zustande kommt. Wir sehen uns in Kettwig!