MICHAEL HEIN
SPRICHT Deutsch und Englisch KANN Moderation, Regie, Organisation, Tontechnik, Produktion, Presse IST AUSSERDEM Mitarbeiter bei der Weissen Flotte Baldeney-GmbH Trainer für Kommunikation, EDV und vieles mehr HAT DIE WEBSITE www.sportmoderator.com IST ERREICHBAR michael@regattasprecher.de
Seit seiner ersten Schülerregatta-Moderation in Essen 1986 sind die Regattaplätze der Ruderer sein zweites Wohnzimmer. Aber auch mit vielen anderen Sportarten wie Handball, Hockey, Schwimmen und Fußball hat er schon zu tun gehabt. Vom Firmenevent bis zur Deutschen Meisterschaft, EM oder WM. Michael ist an der Organisation großer Regatten und Festivals im Rudern und Drachenboot beteiligt und hat viel Erfahrung in der Arbeit für TV- und Filmproduktionen. So war er unter anderem 2008 live bei „Schlag den Raab“ am Samstagabend auf Pro7 für 3,12 Millionen Zuschauer als Experte im Ruderspiel zu sehen. In Deutschland ist er der wohl meistbeschäftigte Regatta-Reporter und hat unter anderem seit 2001 fast alle der vier jährlichen Meisterschaftsregatten des DRV betreut. Zwischen 2016 und 2022 gehörte er zum Sports Presentation Team des Weltverbandes auf Weltcups und Weltmeisterschaften. Seit 2021 regelt er für die Weisse Flotte Baldeney in Essen das Online- Ticketing, ist unter anderem zuständig für EC-Cash-Systeme, Pressearbeit und Webseiten und betreut das Chartergeschäft.
COPYRIGHT BY MAIL: MICHAEL(at)REGATTASPRECHER.DE - MOBIL: 0170 9367695