TANJA GÜNDER
SPRICHT Deutsch KANN Moderation, Presse IST AUSSERDEM Lehrerin IST ERREICHBAR tanjaknoell@web.de
Akribisch und wortgewandt, gerne mit einer Prise Ironie und dem Faible, auch schon einmal Vokabeln auszubuddeln, die längere Zeit verschüttet waren. Das zeichnet Tanja aus. Sie hat diese Webseite quasi im Süden der Republik salonfähig gemacht, ist unter anderem die Stimme der Regattabahn München und der deutschen Streckenreportage beim Weltcup in Luzern am Rotsee. Seit vielen Jahren arbeitet Tanja nun als Teammitglied aber auch auf den großen Regatta- bahnen nördlich der Weißwurstgrenze, vor allem für DRV-Regatten und Junioren-Events, von Köln über Hamburg bis Brandenburg. Als Trainerin der Rudergesellschaft in Eberbach betreut sie den Nachwuchs und kennt sich daher vor allem im Kinder- und Juniorenbereich bestens aus. Das hört man in den spannenden Reportagen auf nationalen Meister- schaften. Bei der WM in Rotterdam 2016 war Tanja die französiche Stimme bei der Siegerehrung und die Beherrscherin der Anzeigetafel; 2017 bei Weltcup in Poznan hat sie die Siegerehrungen kommandiert.
 COPYRIGHT BY      MAIL: MICHAEL@REGATTASPRECHER.DE - MOBIL: 0170 9367695