MICHAEL HEIN
SPRICHT Deutsch und Englisch KANN Moderation, Regie, Organisation, Tontechnik, Produktion, Presse IST AUSSERDEM Trainer für Kommunikation, EDV und vieles mehr HAT DIE WEBSITE www.sportmoderator.com IST ERREICHBAR michael@regattasprecher.de
Seit seiner ersten Schülerregatta-Moderation in Essen 1986 sind die Regattaplätze der Ruderer sein zweites Wohnzimmer. Aber auch mit vielen anderen Sportarten wie Handball, Hockey, Schwimmen und Fußball hat er schon zu tun gehabt. Vom Firmenevent bis zur Deutschen Meisterschaft, EM oder WM. Michael ist an der Organisation großer Regatten und Festivals im Rudern und Drachenboot beteiligt und hat viel Erfahrung in der Arbeit für TV- und Filmproduktionen. So war er unter anderem 2008 live bei „Schlag den Raab“ am Samstagabend auf Pro7 für 3,12 Millionen Zuschauer als Experte im Ruderspiel zu sehen. In Deutschland ist er der wohl meistbeschäftigte Regatta-Reporter und hat unter anderem seit 2001 fast alle der vier jährlichen Meisterschaftsregatten des DRV betreut. Seit der Tätigkeit als Audio-Supervisor bei der größten Ruder-WM der FISA 2016 in Rotterdam gehört er zusammen mit Sebastian zum dreiköpfigen Event-Presentation-Team des Weltverbandes, sorgt aber auch national für viel guten Ton auf seinen Veranstaltungen sowie für die Event-Regie.
 COPYRIGHT BY      MAIL: MICHAEL@REGATTASPRECHER.DE - MOBIL: 0170 9367695