BORIS ORLOWSKI
SPRICHT Deutsch KANN Moderation, Organisation, Presse Marketing IST AUSSERDEM Geschäftsführer der Weissen Flotte Baldeney-GmbH und des See- und Kanalmanagements in Essen HAT DIE WEBSITE www.boat-events.de IST ERREICHBAR boris@boat-events.de
Boris hat viele Ruderformate erfunden oder weiterentwickelt. Herbst- und Indoor-Cup in Kettwig und die ersten Nachtrennen bei deutschen Meisterschaften gäbe es nicht ohne ihn. Gerade solche zunächst unmöglich scheinenden Projekte wecken seinen Pioniergeist. Sein Lieblingsmotto „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ sorgt dafür, dass er seine Veranstaltungen immer wieder neu erfindet und in frischem Design präsentiert - allerdings in gutem Zusammenspiel mit altbewährten Elementen. Vor allem ist er aber auch Trainer und daher immer mit Stimme und Herz bei den Athleten, die er kommentiert. Auch er hat bereits WM-Erfahrung und betreut seit Jahren das deutsche Team bei der Ergometer-WM. Für die regionale und überregionale Presse liefert er von seinen Veranstal- tungen Artikel und Reportagen und schreibt Texte für die entsprechenden Webseiten. Seit 2020 ist er Geschäftsführer der Weissen Flotte Baldeney-GmbH und des See- und Kanalmanagements der Stadt Essen.
COPYRIGHT BY MAIL: MICHAEL(at)REGATTASPRECHER.DE - MOBIL: 0170 9367695