BORIS ORLOWSKI
SPRICHT Deutsch KANN Moderation, Organisation, Presse Marketing IST AUSSERDEM Besitzer der EDV-Firma „Orlowski Datenverarbeitung“ in Essen HAT DIE WEBSITE www.boat-events.de IST ERREICHBAR boris@boat-events.de
Boris hat viele Ruderformate erfunden oder weiterentwickelt. Herbst- und Indoor-Cup in Kettwig und die ersten Nachtrennen bei deutschen Meisterschaften gäbe es nicht ohne ihn. Gerade solche zunächst unmöglich scheinenden Projekte wecken seinen Pioniergeist. Seine Stärke sind auch Management und Marketing für viele Events, z.B. seit 2015 als Manager der Ruder-Bundesliga. Sein Lieblingmotto „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ sorgt dafür, dass er seine Veranstaltungen immer wieder neu erfindet und in frischem Design präsentiert - allerdings in gutem Zusammenspiel mit altbewährten Elementen. Vor allem ist er aber auch Trainer und daher immer mit Stimme und Herz bei den Athleten, die er kommentiert. Auch er hat bereits WM-Erfahrung und betreut seit Jahren das deutsche Team bei den Ergometer-Meisterschaften in Boston. Für die regionale und überregionale Presse liefert er von seinen Veranstaltungen Artikel und Reportagen und schreibt Texte für die entsprechenden Webseiten.
 COPYRIGHT BY      MAIL: MICHAEL@REGATTASPRECHER.DE - MOBIL: 0170 9367695